Sie befinden sich auf: Sport > Hobbymannschaften

Hobby Herren 2 starten mit Sieg in die Sommersaison

Mit einem hart umkämpften Auswärtssieg beim SV Unterweissach sind unsere Hobby-Herren 2 mit der neuen 6-er Mannschaft erfolgreich in die Sommerrunde gestartet. In den Einzel hatten sich David Schneider, Jens Kraiß, Andreas Röder und Ronny Krötz durchgesetzt und so konnte es mit einem 4:2 Vorsprung in die Doppelpaarungen gehen. Hier wurde es nocheinmal richtig spannend, nachdem sich die Unterweissacher stark präsentierten und zwei mal die Nase vorne hatten. Schließlich reichte ein Erfolg von Schneider/Krötz um am Ende den Gesamtsieg mit nach Urbach zu nehmen. Spannend geht es bereits diesen Samstag weiter an dem Rommelshausen in Urbach gastiert.
Zum Seitenanfang

Hobby-Turniere 2018 im Bezirk B

Hobby-Turniere 2018 im Bezirk B
Auch 2018 werden diverse Turniere für Hobby-Spieler angeboten.
Zum Seitenanfang

Hobby Damen verlieren erstes Spiel gegen Welzheim

Erstes Spiel, erste Niederlage. Die Hobby-Frauen hatten sich den Start in die Runde gegen das Team aus Welzheim deutlich erfolgreicher vorgestellt. So aber stand am Ende eine 2:4-Pleite. Nach den Einzeln und den Siegen von Susanne Degel an eins sowie Susi Fezer an Position vier stand es 2:2, womit die Doppel die Entscheidung bringen mussten. Degel/Katja Bräutigam standen indes beim 2:6/4:6 völlig auf verlorenem Posten, während Tanja Bäuchle/Catrin Höfer-Walter knapp mit 5:7/4:6 das Nachsehen hatten.
Zum Seitenanfang

Die Hobbymannschaften des TCU

Im TCU gibt es Damen-, Herren- und Mixed-Hobbymannschaften. Dies stellt ein Sprungbrett für ambitionierte Tennisspieler dar, um den nächsten Schritt in eine aktive Mannschaft zu tun. Man kann aber auch einfach nur Anschluss finden, andere Vereine und Menschen kennenlernen und Spaß am Tennis haben.
Zum Seitenanfang