Herzlich Willkommen beim Tennisclub Urbach

Wir sind ein familiärer Tennisclub mit einer wunderschönen Anlage im Bärenbachtal. Unsere rund 450 Mitglieder genießen es, nach einem tollen Match oder hartem Training noch in entspannter Atmosphäre ein Getränk auf der Terrasse zu genießen. Unser Motto ist dabei Tennis unter Freunden - GAME-SET-MATCH.

Wir verfügen über 11 Plätze (9 Sandplatzplätze/ 2 Hallenplätze) und beschäftigen Vollzeit einen engagierten Trainer. Egal, ob ambitionierter Turnierspieler oder Freizeitspieler, bei uns finden Spieler und Spielerinnen in allen Altersklassen immer die richtigen Partner zum Bälle schlagen. Unsere Website soll nur einen ersten Eindruck über unseren Club, das Trainerteam sowie die idyllische Lage des Clubs vermitteln.

Wir freuen uns auf Dich!

=>TCU - Flyer – Tennis unter Freunden

Komm zu uns zum TCU - Tennis unter Freunden

Du willst Tennis spielen? Du willst mit Sport in 2024 beginnen? Du suchst einen neuen Verein in 2024?
Dann komm zur Saisoneröffnung am 28.04.2024 ins Bärenbachtal auf unsere wunderschöne Anlage.

Der Tennisclub Urbach hat einiges zu bieten und freut sich auf Dich!
Getreu dem Motto, Tennis unter Freunden laden wir alle Altersklassen und Leistungsklassen zum Tennis spielen ein. Das Angebot reicht von Kindern bis Senioren.
Alle sind Herzlich Willkommen!

Wo und wie kannst Du das probieren? Hier findest Du unsere Möglichkeiten. Oder komm einfach auf unsere Anlage und komm mit uns ins Gespräch!

Lust auf Tennis? Jetzt Hallenplatz buchen!

Der TC Urbach verfügt über eine schöne und moderne Tennishalle mit zwei Plätzen, die von Mitgliedern als auch von Nicht-Mitgliedern gebucht werden kann.

Buchen Sie jetzt Ihren Hallenplatz und spielen Sie auch im Winter in unserer schönen TCU-Halle.